TEILBAR

Freie Software | WordPress-Support

WordPress

Du findest auf dieser Seite Themes & Plugins, die wir zu einem großen Teil mit einer Lifetime-Lizenz erworben haben und die wir Dir kostenlos bereitstellen können, weil Sie unter der GPL (Freie Software Lizenz) veröffentlicht wurden. Für einige Themes und Plugins können auch kostenpflichtige Lizenzkeys generiert werden und Du kannst Dir damit das manuelle installieren von Aktualisierungen ersparen.

Wir haben auf dieser Seite alle verfügbaren Werkzeuge, ihre Dokumentationen und auch die dazugehörigen Demoansichten verlinkt.

Für die Bereitstellung der aktualisierten Tools benötigen wir monatlich etwa drei Stunden und wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns dafür etwas zurückgeben und finanziell unterstützen würdest.

Übersicht der finanzierten Themes & Plugins

Themes für Business- & Vereins-Webseiten (Allrounder)

Themes und Plugins für Fotografie-, Kunst-, Video- & Audio-Webseiten

Themes und Plugins für Page Builder

Plugins


Nach oben scrollen